Bayern-Sieg beim „Telekom Cup“ mit starken 17,8 Prozent Marktanteil


Unterföhring (ots) – Der 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen beim „Telekom Cup“ erzielte einen hervorragenden Marktanteil von 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt verfolgten das Finale mit der Premiere von Bayern-Neuzugang James Rodríguez am Samstag im Schnitt 2,06 Millionen Zuschauer in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.07.2017 (vorläufig gewichtet: 15.07.2017)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 [89] 9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : http://www.presseportal.de/pm/6708/3685658

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de

Schreibe einen Kommentar