Cathy Hummels: „Mats entscheidet selbst, was er trägt“


Hamburg (ots) – Designerin Cathy Hummels, 29, verzichtet bei ihrem Ehemann, Fußballnationalspieler Mats Hummels, 29, auf modische Tipps. „Ich lasse ihn frei entscheiden, was er trägt“, sagt sie im Interview mit GALA (Heft 03/2018, EVT 11.01.18). „Und ich muss sagen, dass ich meist sehr d’accord damit bin.“ Standardgeschenke wie Socken oder Unterwäsche würde sie ihm nie machen, versichert Cathy Hummels. „Das ist nicht mein Stil, ich finde das unpersönlich.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : https://www.presseportal.de/pm/6106/3836399

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de