„GNTM“-Gewinnerin Céline in COSMOPOLITAN: „Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, lasse ich mich von niemandem davon abbringen“


München (ots) – Seit einer Woche ist es offiziell: Die 18-jährige Céline Bethmann ist die Schönste im „Germany’s next Topmodel“-Land. In COSMOPOLITAN (EVT. 01.06.) verrät die Koblenzerin aus dem „Team Thomas“, was sie bei der Castingshow gelernt hat und welche Pläne sie für die Zukunft hat.

Mit 1,81 Metern hat Céline die perfekte Model-Größe. Dank ihrer Teilnahme bei „GNTM“ weiß sie ihre langen Beine jetzt auch in Szene zu setzen: „Auf hohen Schuhen zu laufen, habe ich erstaunlich schnell gelernt. Aber ich war vor jedem Walk so meganervös, weil ich alles perfekt machen wollte. Thomas hat mich dann ganz toll beruhigt. Er hat mir erklärt, dass ich diese Angst in eine positive Aufregung umwandeln kann. Das hat funktioniert. Das ist etwas, das ich fürs Leben mitgenommen habe.“

Obwohl sie bei den Dreharbeiten viel Spaß hatte, ist der 18-Jährigen die lange Abwesenheit von Zuhause nicht leicht gefallen: „Ich habe meine Mädelsfamilie vermisst. Ich bin in einem reinen Frauenhaushalt groß geworden. Mit Mama, Oma und meiner drei Jahre jüngeren Schwester. Da die Familie klein ist, halten wir umso mehr zusammen. Als ich zurückkam, habe ich alle ganz fest geknuddelt.“ Ihre Mutter und ihre Oma sind Vorbilder für Céline: „Ein Rat von den beiden ist, dass ich mich nie verbiegen lassen soll. Das hat dank meines starken Willens bislang auch geklappt. Wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe, lasse ich mich von niemandem mehr davon abbringen. Die ‚GNTM‘-Teilnahme fand meine Familie erst nicht so gut. Ich habe es trotzdem gewagt. Jetzt habe ich gewonnen – und alle sind sehr stolz.“

Modeljob und Beziehung künftig unter einen Hut zu bekommen ist für Céline kein Problem: „Mein Freund studiert in Polen Zahnmedizin. Deshalb führen wir schon länger eine Fernbeziehung. Das funktioniert super. Ich werde nie vor der Entscheidung ‚Liebe oder Job?‘ stehen, da wir uns von Anfang die Freiheit eingeräumt haben, beides hinzukriegen.“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT. 01. 06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und erreicht 1,55 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,33 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,4 Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle – von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp. „Fun.Fearless.Female.“ – Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren (IVW 1-4 2016).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : http://www.presseportal.de/pm/45267/3649933

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de

Schreibe einen Kommentar