Jessica Schwarz spricht erstmals öffentlich über den Tod ihres Vaters


Hamburg (ots) – Schauspielerin Jessica Schwarz (40) hat im Januar ihren Vater verloren. Er starb im Alter von 67 Jahren an Darmkrebs. Im Gespräch mit GALA (Ausgabe 29/2017, ab heute im Handel) sagt sie diese Woche: „Ich würde jetzt gern die Zeit zurückdrehen wollen, um ihm sagen zu können: ,Gehst du bitte mal zum Arzt zur Krebsvorsorge.‘ (…) Ich bin nicht darauf gekommen. Das gibt mir Schuldgefühle.“

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : http://www.presseportal.de/pm/6106/3683548

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten