Kult-Moderator Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen


Hamburg (ots) – Um Waldemar Hartmann war es in letzter Zeit ein wenig still geworden. Jetzt denkt der Kult-Sportmoderator an eine Rückkehr ins Fernsehen. „Man soll ja nie ,nie‘ sagen. Ich bin da derzeit in guten Gesprächen mit zwei Sendern“, verriet „Waldi“ der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. „Beim Schach würde man sagen, ich bin in einer Hängepartie. Da ist auch eine ziemlich verrückte Nummer dabei. Wäre mal was ganz anderes. Also, schau´n mer mal.“

Auch für den Sommer hat der 69-Jährige, der mit seiner Frau Petra seit eineinhalb Jahren in Berlin lebt, schon Pläne: „Ich möchte jetzt den Motorbootführerschein für Binnenschifffahrt machen und mit meiner Frau gemütlich die Wasserwege Berlins entdecken“, so der gebürtige Nürnberger zu auf einen Blick.

Hinweis für die Redaktionen:

Die ganze Geschichte erscheint in der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick (Nr. 24/2017, EVT 08.06). Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : http://www.presseportal.de/pm/43108/3654839

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten