Jürgen von der Lippe: Auch als YouTuber im Hawaiihemd


Hamburg (ots)Weil der WDR seine LiteratursendungLippes Leselustabsetzte, gibt Entertainer Jürgen von der Lippe, 69, nun auf YouTube Lektüretipps. In der aktuellen GALA erklärt der Entertainer, dass er sich für dieses Medium nicht zu alt fühle: “Die Welt besteht ja nicht nur aus jungen Menschen. Es gibt die sogenanntenSilver Surfer”, also Menschen meines Alters, die durchaus im Internet unterwegs sind.

Er werde nun allerdings nicht auf seine altmodischen Hawaiihemden verzichten und stattdessen eine Cap tragen: “Solange sich in meinen Liveshows immer noch Leute Autogramme auf ihre Hawaii-Hemden geben lassen, gibt es für mich da keinen Handlungsbedarf.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : http://www.presseportal.de/pm/6106/3741105

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de