Sabine Christiansen über Roger Moore: „Er hatte ein riesengroßes Herz“


Hamburg (ots) – Talk-Legende Sabine Christiansen (59) erinnert sich in der aktuellen GALA (Ausgabe 23/17, ab heute im Handel) an Bond-Darsteller Roger Moore, der vergangene Woche im Alter von 89 Jahren starb. Christiansen und Moore waren 20 Jahre lang gemeinsam ehrenamtlich für das Kinderhilfswerk UNICEF tätig. Christiansen in GALA: „Roger hatte ein riesengroßes Herz. Er hat sich nie in den Vordergrund gespielt. Er wurde zwar als cooler Bond wahrgenommen, war aber alles andere als oberflächlich oder selbstverliebt.“

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : http://www.presseportal.de/pm/6106/3649796

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten