Warhammer 40.000: Dawn of War III für macOS und Linux angekündigt


Warhammer 40.000: Dawn of War III für macOS und Linux angekündigt


Fabian A. Scherschel

Die apokalyptische Dunkelheit des 41. Jahrtausends soll auch auf dem Mac und auf Linux-Rechnern Einzug halten. Allerdings mit Wermutstropfen für Multiplayer-Cracks.

Warhammer 40.000: Dawn of War III (deutsch) (PC)

Warhammer 40.000: Dawn of War III (deutsch) (PC)
ab € 47,94

Der Strategiespiel-Hit Warhammer 40.000: Dawn of War III soll im Juni auch für macOS und Linux erscheinen. Das teilte der Entwickler Freal Interactive über Twitter mit. Feral ist darauf spezialisiert, Windows-Spiele auf die Mac- und Linux-Plattformen zu portieren. Die neue Version des Spiels soll am 8. Juni erscheinen.

Wie das Spiele-Portal GamingOnLinux berichtet, soll der Multiplayer-Modus allerdings nur zwischen Mac- und Linux-Spielern funktionieren. Spieler der Windows-Version können nach wie vor nur gegen andere Windows-Spieler antreten. Der Multiplayer-Modus ist klarer Fokus des Spiels und wird von vielen Strategiespiel-Fans als wichtigster Spielmodus angesehen

Lesen Sie dazu auch:

(fab)



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Warhammer-40-000-Dawn-of-War-III-fuer-macOS-und-Linux-angekuendigt-3718369.html?wt_mc=rss.apple.beitrag.atom

Originalbild mit freundlicher Genehmigung von heise.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten